Wellness für alle Sinne

Zum Wohlfühlen gehören viele Dinge. Zum einen ist eine angenehme Umgebung sehr wichtig.

Instrumentalmusik

Ganimea Zone, Instrumental Electronica Musik

Bei Interesse rund um Instrumental Musik von Markus Pitzer sende eine Nachricht an markus@dreamweaver.at!

Wir lieben warme, kuschelige Decken, bequeme Sofas und Temperaturen über 20 Grad. Außerdem genießen wir gerne eine tolle Aussicht und berauschen uns an optisch ansprechenden Motiven. Unsere Nase lässt sich von sinnlichen Düften betören und unsere Ohren freuen sich über Musik, die ihnen schmeichelt.

Der wichtigste Faktor: Gesundheit
Ein wichtiger Faktor für das Wohlbefinden ist die Gesundheit. Nur wenn wir gesund sind, geht es uns gut. Deshalb gehören Gesundheit und Wellness zusammen. In der Online Apotheke gibt es deshalb zahlreiche Pflegeprodukte für eine gesunde Haut. Hier findet man eine große Auswahl an Fuß-, Gesichts- und Lippenpflege, Mittel gegen Cellulite und Falten sowie Sonnenschutz und etliches mehr. Vieles davon zielt darauf ab, das Aussehen zu verbessern. Das ist auch richtig, denn Schönheit und Wellness bilden ebenfalls eine Einheit. Wer gut aussieht, fühlt sich einfach besser. Zudem schmeichelt das sanfte Eincremen unserer Seele. Darüber hinaus gibt es im Sortiment der Online Apotheke sinnliches Parfüm sowie attraktive Beauty-Sets. Auch Badesalze und Saunaaufgüsse sind erhältlich. Massageöle und Massagegeräte ergänzen das umfangreiche Angebot. Für die Nase gibt es verschiedene Duftöle und Zubehör für die Aromatherapie. Kurzum, es lohnt sich, im Sortiment zu stöbern und sich ein individuelles Wellness-Paket zusammenzustellen. Was es allerdings nicht in der Online Apotheke gibt, ist Musik. Um auch die Ohren zu verwöhnen, lässt man sich am besten von den aktuell verfügbaren Dreamweaver-Alben inspirieren.

Wohlbefinden und Gesundheit

Musik für die Seele
Ein warmes Bad mit ätherischen Ölen ist etwas Wunderbares. Kerzen sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente, die Temperatur passt und wir fühlen uns kuschelig warm. Was fehlt, ist die Musik, die der Wohlfühlatmosphäre den letzten Schliff verleiht. Das akustische Rahmenprogramm muss zur Wellness passen. Die Musik darf nicht zu laut und aufdringlich sein, denn sie soll unser Innerstes zur Ruhe bringen. Gleichzeitig muss sie uns mit Glück und Harmonie erfüllen. Spezielle Entspannungs- und Meditationsmusik ist deshalb ideal für Wohlfühlmomente. Die leise Hintergrundmusik stellt die innere Balance wieder her und hilft uns bei der Selbstfindung.

Ohne Zeit keine Wellness
Um die Atmosphäre zu genießen und sich gut entspannen zu können, ist ausreichend Muse nötig. Deshalb ist es wichtig, sich genug Zeit zu nehmen und ohne Termindruck oder sonstige Beschränkungen die Wellness in vollen Zügen zu genießen. Um richtig zu entspannen, muss die Seele zur Ruhe kommen. Nur wer den Alltagsstress hinter sich lässt, kann die innere Harmonie herstellen und die leeren Batterien wieder aufladen. Die Wellness dient somit der Regeneration und übernimmt eine wichtige Aufgabe bei der Gesunderhaltung des gesamten Körpers. Leider fällt das Abschalten vielen Menschen schwer. Sie können nur schwer loslassen und sich von negativen Alltagsgedanken trennen. Meditative Musik und ein romantisches Ambiente helfen, den Stress hinter sich zu lassen und sich ganz auf die schönen und angenehmen Dinge des Lebens zu konzentrieren. Wenigstens einige Stunden pro Woche sollte man auf diese Art und Weise verbringen.

Fazit: Wellness hat viel mit Gesundheit zu tun. Die Auszeit füllt uns mit frischer Energie und hilft uns bei der Bewältigung des Alltagsstresses. Wichtig ist ein attraktives Rahmenprogramm mit leiser Musik und hochwertigen Pflegeprodukten.

 

Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weiter zu meinem Musikangebot