Musik Streaming

Genieße meine Instrumentalmusik auf Streamingplattformen wie zB. Spotify, AppleMusic, AmazonMusic, Tidal, Deezer ...

Musik-Streaming Anbieter wie Spotify, Apple Music, Amazon Music

Auf den wichtigsten Musik-Streaming-Plattformen kannst du meine Musik auch einfach nur genießen!

Aktuelles Album

Ganimea Zone, Instrumental Electronica Musik

Bei Interesse zu Album Veröffentlichungen oder Fragen rund um Musik von Markus Pitzer sende eine Nachricht an markus@dreamweaver.at!

Musik-Streaming

Musik-Streaming beschreibt die Möglichkeit, jederzeit auf viele Millionen Musikstücke zugreifen zu können. Das Streamen von Musik ist populär und zeitgemäß. Seit Anfang 2019 lade ich nun monatlich Songs, die ich komponiert habe, zu den wichtigsten Musikstreaming-Diensten hoch. So kann man meine Instrumentalmusik streamen und dabei entspannen, entschleunigen oder einfach nur genießen.

Hier geht es zu meinen Spotify Playlisten!

Musik-Streaming-Dienste

Klicke auf ein Logo oder den Titel und du kommst direkt zu meiner Musik des gewählten Musik-Streaming Anbieters. Bei manchen Anbietern findet man unter dem Künstlernamen "Dreamweaver" auch andere Musiker, die diesen Künstlernamen gewählt haben. Deswegen ziehe ich bei den Song-Covers eine einheitliche Linie durch. Auf dem Cover meiner Songs ist immer auch mein Gesicht abgebildet!

Spotify

Spotify

Spotify hat viele Vorzüge, ist sehr beliebt und weit verbreitet. Ich habe auf Spotify eine eigene Künstlerseite wo du eine gute Übersicht über meine Musik findest. Folge meiner Künstlerseite und du bleibst stets auf dem Laufenden. Du kannst dir auch eigene Playlisten mit meiner Musik erstellen! Auch das Entdecken neuer Künstler und auf den jeweiligen Geschmack abgestimmter Musik macht Freude. Hier geht's zur Dreamweaver Artist Seite von Spotify!

Apple Music

Apple Music

Apple Music ist ähnlich wie Spotify und zählt ebenfalls weltweit zu den beliebtesten Musik-Streaming-Diensten. Das Angebot ist vergleichbar mit der Musik-Streaming-Konkurrenz. Eine eigene Künstlerseite mit meiner Musik gibt es auch hier! Hier geht's zur Top Dreamweaver Songs Liste!

Amazon Music

Amazon Music

Amazon Music bietet ebenfalls ein umfangreiches Musikarchiv. Wenn man auf Amazon Music nach meiner Musik sucht findet man aber mehrere Musiker mit dem Künstlernamen "Dreamweaver". Eine Künstlerseite mit nur meiner Musik gibt es hier nicht. Deswegen führt dich der Link hier zu meinem digitalen Album "Electronic Chillout I". zum Dreamweaver Album "Electronic Chillout I"!

Deezer

Deezer

Deezer ist ein Musikstreaming-Dienst, der bereit im Jahr 2007 in Frankreich gegründet wurde. Neben Musik haben Nutzer auch Zugriff auf Hörbücher, Hörspiele und Podcasts. Auch hier findet man nach einer Suchanfrage meines Künstlernamens "Dreamweaver" mehrere Musiker, die ihre Songs anbieten. Aber über die Künstlerseite "Dreamweaver" findet man neben anderen Songs auch meine Musik! Hier geht's zur Top Dreamweaver Songs Liste!

Tidal

Tidal

Tidal ist ein Musikstreaming-Dienst, der unter anderem mit einer verlustfreien Datenkompression für sich wirbt. Eine Künstlerseite mit nur meiner Musik gibt es auch hier nicht. Deswegen führt dich der Link hier zu meinem digitalen Album "Electronic Chillout I". zum Dreamweaver Album "Electronic Chillout I"!



YouTube Kanal von Markus Pitzer

Auf YouTube finden sich jede Menge Videos mit Hintergrundmusik von Markus dem Träumeweber (Dreamweaver). Hier geht es zu seinem YouTube Kanal!

Meditationsmusik zur Entspannung und zum einschlafen

Dieses Video bietet Meditationsmusik und Natur Bilder. Musik für Meditation, zur Entspannung, zum Einschlafen und zur Entschleunigung. Entspannungsmusik und Sonnenuntergänge von Natur, Ozeane, Sonne, Meer, Himmel, Wolken ...

Instrumentale Meditationsmusik und Entspannungsmusik

Dieses Video bietet Ruhige Entspannungsmusik zum träumen, abschalten und einschlafen. Meditationsmusik Harmonie und innerer Frieden. Ruhige Musik zum Entspannen.

Best of Dreamweaver - Chillout- & Instrumentalmusik

Chillout Lounge Mix aus 18 Instrumental Songs der Mehrfach-CD Box "Best of Dreamweaver 1997 - 2013". Diese Mehrfach CD-Box besteht aus 4 Audio-CDs mit den besten Instrumental Tracks von Dreamweaver.

Dreamweaver's Chillout Song "Path of Serenity"

Ruhige Instrumentalmusik zum Chillen und Relaxen. Instrumentalmusik von Chillout bis Ambient Musik.

 

Dreamweaver's Musik auf Amazon



Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weiter zu meinem Musikangebot