Doppel-Album Lifepoints

Ein toller Mix aus ruhigen, rhythmischen und meditativen Instrumentalsongs. 24 Tracks!

Lifepoints - Doppel-Album mit 24 Instrumentalsongs

Die Musik von "Lifepoints" bietet eine großartige Mischung aus ruhigen, rhythmischen und meditativen Instrumentalsongs.
Lifepoints, Electronik Musik zum Genießen

Bei Interesse am Album sende eine Nachricht an info@dreamweaver.at!

Lifepoints

Willkommen in meiner musikalischen Traumwelt! Die Musik meines Doppel-Albums "Lifepoints" bietet einen tollen Mix aus ruhigen, rhythmischen aber auch ruhigen, meditativen Instrumentalsongs. Insbesondere zum Entspannen und Träumen lädt die 2.CD ein, das durch ruhige Melodien und Soundflächen besticht und einen direkten Vergleich zur Meditationsmusik erlaubt.

Ich bin seit meiner beruflichen Tätigkeit als Bergwanderführer sehr viel in der Bergwelt und Natur der Region Schladming-Dachstein unterwegs - dies spiegelt sich auch in der Musik aus dem Album "Lifepoints" wider.

Meine GEMA-freien und AKM-freien Songs finden meist als Hintergrundmusik in verschiedensten Projekten und Videos Verwendung. Ich würde mich freuen, wenn euch meine neuen Songs gefallen und ihr diese in euren Projekten und Videos verwendet oder einfach nur genießt.

Die Songs zum Album

Paused...

    Hinweis: Um die Ladezeit so gering wie möglich zu halten sind die Instrumentalsongs, die man sich auf meinen Webseiten anhören kann verkürzt und mit einer Bitrate von 96 kbps heruntergerechnet. Bei Kauf erhalten Sie die Songs natürlich in voller Länge und bester Qualität. Bei Download als MP3 mit 44.1 khz/320 kbps.

    Musik & alle Rechte der Songs: Markus Pitzer



    Bilder zum Album

    YouTube Videos mit der Musik aus dem Album

    Auf YouTube finden sich jede Menge Videos mit meiner Hintergrundmusik. Hier geht es zu meinem YouTube Kanal!

    Streets of Life

    Instrumentelle Entspannungsmusik für romantische Momente und Gefühle. Entspannen Sie Ihren Körper und Geist während dieser beruhigenden Instrumentalkomposition. Chillout-Musik.

    Stroke of Wings

    Piano Instrumentalsong. Dieser Song ist ein ruhiger Instrumentalsong am Klavier gespielt. Musik zum Träumen, entspannen und für viele Projekte als Hintergrundmusik geeignet.

    Dance into the Sunset

    Kraftvolle Electro-Dance-Style-Komposition mit elektronischer Gitarrenmelodie, sanften Synthies, Pads und toller positiver Stimmung.

    Chillout Instrumental Mix 1

    Dies ist ein Mix aus 14 Instrumental Songs meiner Audio-CD "Lifepoints". Meine Musik lädt ein zum Träumen und den Moment zu genießen. Dieser Mix bietet dir einen guten Überblick über mein Doppelalbum mit insgesamt 24 Instrumentalsongs.

     

    Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weitere Musik Alben