Aktuelles

Neuigkeiten rund um die Musik von Markus Pitzer

Aktuelles und Neuigkeiten

Neuigkeiten rund um meine Musik und Person

Journey into the Zone of Eōn #eonremixcontest

EōN Remix Contest Jean-Michel Jarre

Wenn Jean-Michel Jarre einen Remix Contest ausschreibt, mache ich als Fan und Musiker natürlich mit - schließlich hat mich bereits als Kind seine Musik inspiriert auch selber Musik zu machen. Dies ist mein erster Song, den ich für den EōN Remix Contest komponiert habe. Es ist ein Song mit zum Teil typischen Jarre Sounds und ich habe dafür sieben von Jarre bereitgestellten EōN Audio Extracts verwendet. weiter zum Youtube Video! oder zum Song auf Soundcloud

Ein entspanntes Porträt im News-Blog-Magazin "Zeit im Blick"

Porträt Markus Pitzer

Heute dürfen wir Euch einen ganz besonderen Musiker vorstellen: Markus Pitzer, der „Mike Oldfield der Alpen“ produziert in seinem Schladminger Heimatstudio seit 30 Jahren elektronische Instrumentalmusik vom Feinsten. Und wir erfahren das Geheimnis, warum diese Werke so entspannend sind … weiter zum Artikel!

Aktuelles Album

Ganimea Zone, Instrumental Electronica Musik

Bei Interesse zu Album Veröffentlichungen oder Fragen rund um Musik von Markus Pitzer sende eine Nachricht an markus@dreamweaver.at!



 

Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weiter zu meinem Musikangebot