Markus Pitzer Dreamweaver

Ich biete Ihnen hochwertige GEMA-freie und AKMfreie Instrumentalmusik für ihre Projekte, Videos und Filme! Musik für Privat & Gewerblich.

Tonstudio Homestudio in Schladming

Komposition von hochwertiger GEMA-freie und AKMfreie Instrumentalmusik

Aktuelles Album

Ganimea Zone, Electronica Musik

Bei Interesse zu Album Veröffentlichungen oder Fragen rund um Musik von Markus Pitzer sende eine Nachricht an info@dreamweaver.at!

Das Tonstudio - ein semiprofessionelles Homestudio für Eigenproduktionen

Ich produziere seit über 30 Jahren elektronische Instrumentalmusik. Meine Musik ist Lizenzfrei, Gemafrei, AKM-frei und findet Verwendung als Hintergrundmusik in Film, Videos, Webseiten, Telefon Wartemusik, Podcasts, Verkaufs- & Messeständen, Powerpoint-Präsentationen und als Soundtrack in Computerspiele, Filmmusik uvm.

In den letzten Jahren komponierte ich hauptsächlich für Eigenproduktionen ruhige, harmonische, langsame Instrumentalmusik zum Entspannen sowie Meditationsmusik. Es ist Musik, die sehr gut als Hintergrundmusik zum Lernen, bei der Arbeit, beim Studieren oder als Schlafmusik, Yoga- und Meditationsmusik, Wellness-Musik oder einfach nur zum Genießen und Relaxen verwendet werden kann.

Meine Musik auf Streamingplattformen und Musikportalen



YouTube Kanal von Markus Pitzer

Auf YouTube finden sich jede Menge Videos mit Hintergrundmusik von Markus dem Träumeweber (Dreamweaver). Hier geht es zu seinem YouTube Kanal!

Dreamweaver's Chillout Mix 1 | 46 Minuten Electronic Musik

Dieses Video bietet 46 Minuten Instrumentalmusik zum Genießen und Entspannen. 12 Songs, die von rhythmischer Electronica Musik bis Chillout reichen. Dieses Musik Album bietet Gema-freie und AKM-freie, elektronische Instrumentalmusik.

Dreamweaver's Chillout Mix 2 | 58 Minuten Chillout Lounge Musik

Dieses Video bietet 58 Minuten ruhige Instrumentalmusik zum Genießen und Entspannen. 11 Songs, die von rhythmischer Electronica Musik bis Chillout und Lounge reichen. Großteils der Songs befinden sich auf dem "Best of Dreamweaver" Album.

Dreamweaver's Chillout Mix 3 | 33 Minuten Entspannungsmusik

Ruhige Einschlafmusik für Erwachsene und Kinder. Musik zum Träumen und Entspannen. Angenehme Entspannungsmusik zum einschlafen, entspannen und träumen. Verwende meine Musik für Meditation, Yoga, Spa, Massage oder als Hintergrundmusik für deine Projekte.

Dreamweaver's Chillout Lounge Relaxing Music Mix 4

Dieses Musikvideo bietet dir 45 Minuten Instrumentalmusik zum Chillen und Relaxen. Instrumentalmusik von Chillout bis Ambient Musik.

 

Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weiter zu meinem Musikangebot