Mein Debütalbum Paradreams

New Age, Chillout Songs und Lounge Musik

Paradreams - das Debütalbum von Markus Pitzer von 1991

Die Songs sind meist ruhige, verträumte, oft mit schwebenden spärischen Flächenklängen unterlegte Stimmungsgemälde, die in eine Welt der Fantasie entführen.
Paradreams, Debütalbum

Bei Interesse am Album sende eine Nachricht an info@dreamweaver.at!

Paradreams

Paradreams ist mein 1. Studio-Album Nachdem mein Instrumentalsong "Paradream" (mein erster selbstproduzierter Song in einem professionellen Tonstudio) im Jahr 1989 auf einem Instrumental-Sampler von Cactus Records veröffentlicht wurde habe ich im Jahr 1990 die Produktion meiner ersten Audio-CD begonnen und diese schließlich 1991 veröffentlicht.

Die Songs sind meist ruhige, verträumte, oft mit schwebenden spärischen Flächenklängen unterlegte Stimmungsgemälde, die in eine Welt der Fantasie entführen..

Die Songs zum Album

Paused...

    Hinweis: Um die Ladezeit so gering wie möglich zu halten sind die Instrumentalsongs, die man sich auf meinen Webseiten anhören kann verkürzt und mit einer Bitrate von 96 kbps heruntergerechnet. Bei Kauf erhalten Sie die Songs natürlich in voller Länge und bester Qualität. Bei Download als MP3 mit 44.1 khz/320 kbps.

    Alle Songs wurden komponiert von: Markus Pitzer

     

    Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weitere Musik Alben