Roland MC-505 Groovebox

Musikinstrumente aus meinem Studio und meiner Vintage Synthesizer Sammlung

Aktuelles Album

Ganimea Zone, Electronica Musik

Bei Interesse zu Album Veröffentlichungen oder Fragen rund um Musik von Markus Pitzer sende eine Nachricht an markus@dreamweaver.at!

Roland MC-505 - Groovebox

Der Roland MC-505 ist eine professionelle Groovebox mit leistungsfähiger Soundquelle. Das Konzept Komponenten wie Synthesizer und Drum Machines in preiswerten Geräten zu vereinen folgte Roland mit den Groove-Boxen MC-303 (1996) sowie dem Nachfolger MC-505 (1998). Ich verwendete die Sounds der Roland MC-505 in Projekten in den Jahren 2000 bis 2011. Diese Groovebox habe ich jedoch bereits verkauft.

Roland MC-505
Roland MC-505
Roland MC-505
Roland MC-505
Roland MC-505
Roland MC-505
Roland MC-505
Roland MC-505
Roland MC-505


Die MC-505 ist eine Weiterentwicklung der Groovebox MC-303 mit ihrem bewährten klassischen Design. Sie bietet einen hochentwickelten Dance Music Sequencer, eine Soundquelle mit erstklassigen Sounds und ungewöhnliche, futuristische Kontrollfunktionen wie dem lichtempfindliche D-Beam Controller und dem MEGAMIX, womit man intuitiv und in Realtime Beats mixen und Patterns programmieren kann. Damit ist der MC-505 die ultimative DJ-, Hip Hop-, Techno- und Dance-Maschine.

Meine Musik auf Streamingplattformen und Musikportalen



 

Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weiter zu meinem Musikangebot