Oberheim Matrix 1000 Analog Synthesizer

Musikinstrumente aus meinem Studio und meiner Vintage Synthesizer und Soundmodule Sammlung

Aktuelles Album

Ganimea Zone, Electronica Musik

Bei Interesse zu Album Veröffentlichungen oder Fragen rund um Musik von Markus Pitzer sende eine Nachricht an markus@dreamweaver.at!

Oberheim Matrix 1000 - erfolgreiche Matrix-Serie

Der Synthesizer Oberheim Matrix 1000 gilt als der am weitest verbreitesten Oberheim-Synthesizer. Ich besitze den Rack Synth der ersten Generation seit Mai 2013. Das Gerät bietet 1000 Sounds. Die Modulationsmatrix des Matrix-1000 ist eine wahre Fundgrube für den Soundtüftler. Diese Modulationsmatrix ist das große Plus und ein entscheidender Punkt für die Beliebtheit des Matrix-1000. Die große Auswahl an Sounds (800 ROM- & 200 RAM-Sounds) und die fantastischen Analog-Flächen, die weichen Filter-Sweeps und die kräftigen Bässen machen den Matrix-1000 heute immer noch sehr begehrenswert.

Oberheim Matrix 1000
Oberheim Matrix 1000
Oberheim Matrix 1000
Oberheim Matrix 1000
Oberheim Matrix 1000
Oberheim Matrix 1000
Oberheim Matrix 1000
Oberheim Matrix 1000
Oberheim Matrix 1000


Für den Klangforscher bietet der Matrix-1000 vielfälltige Möglichkeiten. Der Klangcharakter des Matrix-1000 ist warm und voll. Den Bassbereich wirbelt er mächtig auf.

Meine Musik auf Streamingplattformen und Musikportalen



 

Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weiter zu meinem Musikangebot