Sampler EMU E-5000 Ultra Hardware Sampler

Musikinstrumente aus meinem Studio und meiner Vintage Synthesizer Sammlung

Aktuelles Album

Ganimea Zone, Electronica Musik

Bei Interesse zu Album Veröffentlichungen oder Fragen rund um Musik von Markus Pitzer sende eine Nachricht an markus@dreamweaver.at!

EMU E-5000 Ultra Sampler

Der Sampler EMU E-5000 Ultra ist die Nachfolge-Generation der EMU E4-Reihe und bietet die identische Hardware- und Softwarebasis wie die berühmten grösseren E4-Modelle jedoch mit neuen EMU Ultra-Prozessor, der den Bildschirmaufbau und die Signalbearbeitung stark beschleunigt. Mit der neuen Digital Modular Synthesis (DMS) Technologie und dem Beat Munging ist der E5000 Ultra nicht nur ein Profi Sampler sondern auch ein leistungsfähiger Synthesizer mit exzessiven Modulationsmöglichkeiten. Mit Hilfe EMUs virtueller PatchCord Architektur lassen sich die 21 Z-Plane Filter (EMUs patentierte Morphingfilter), 2 LFOs, Tuningfunktionen, drei voll unabhängige 6-Segment Hüllkurvengeneratoren und noch mehr ganz leicht zuweisen. Mit Hilfe EMUs virtueller PatchCord Architektur lassen sich die 21 Z-Plane Filter (EMUs patentierte Morphingfilter), 2 LFOs, Tuningfunktionen, drei voll unabhängige 6-Segment Hüllkurvengeneratoren und noch mehr ganz leicht zuweisen.

EMU E-5000
EMU E-5000
EMU E-5000
EMU E-5000
EMU E-5000
EMU E-5000
EMU E-5000
EMU E-5000
EMU E-5000




Meine Musik auf Streamingplattformen und Musikportalen



 

Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weiter zu meinem Musikangebot