ACCESS VIRUS

Access Virus - ein moderner Synth-Klassiker. Ich biete GEMA-freie und AKMfreie Instrumentalmusik! Musik für Privat & Gewerblich.

AKM-freie & GEMAfreie Musik

Chillout Songs, Lounge Musik und Electronica Tracks

Access Virus Virtuell-analoger Synthesizer

Musikinstrumente aus meinem Studio und meiner Vintage Synthesizer Sammlung

Aktuelles Album

Ganimea Zone, Electronica Musik

Bei Interesse zu Album Veröffentlichungen oder Fragen rund um Musik von Markus Pitzer sende eine Nachricht an markus@dreamweaver.at!

Access Virus A

Der Access Virus ist ein seit 1997 hergestellter virtuell-analoger Synthesizer der Firma Access Music Electronics und entwickelte sich zu einem viel eingesetzten Instrument in der Elektroszene mit einer großen Fangemeinde. Seine Klänge sind auf unzähligen zeitgenössischen Produktionen zu hören. Die Virus-Produktreihe ist unterteilt in die Serien A, B, C und TI (Total Integration). In meinen Instrumentalsongs verwende ich vor allem die Arpeggio Sounds gerne - sie sind einfach großartig.

Access Virus
Access Virus
Access Virus
Access Virus
Access Virus
Access Virus


Alle Virus Modelle arbeiten auf der Basis eines digitalen Soundprozessors und emulieren klassische, analoge Oszillatoren deren Grundwellenform mittels morphing stufenlos von einer reinen Sinus- über eine Sägezahn- zu einer Rechteckschwingung verändert werden können. Die Filtersektion bietet durch zwei eigenständige, auf verschiedene Weise kombinier- und modulierbare Resonanzfilter viele Programmiermöglichkeiten. Der Virus A enthält einen DSP56303PV66 von der Firma Freescale, die früher unter dem Namen Motorola bekannt war.

Meine Musik auf Streamingplattformen und Musikportalen



 

Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weiter zu meinem Musikangebot