Referenzen

Projekte bei denen meine Instrumentalmusik zum Einsatz kam

Referenzen

GEMA-freie und AKMfreie Instrumentalmusik als Hintergrundmusik für verschiedenste Projekte

Aktuelles Album

Ganimea Zone, Instrumental Electronica Musik

Bei Interesse zu Album Veröffentlichungen oder Fragen rund um Musik von Markus Pitzer sende eine Nachricht an info@dreamweaver.at!

Referenzen

Hier ein Auszug von Projekten, bei denen ich mitwirkte oder meine Musik zum Einsatz kam.

Artsurprise

ARTSURPRISE - European contemporary art out of the box !

Artsurprise vertreibt zeitgenössische Kunst im Kleinformat (Zigarettenschachtel). Teilnehmende Künstler erzeugen gezielt Aufmerksamkeit für ihre Kunst. Automaten stehen in Museen, Galerien, Ausstellungshallen und bei einzelnen Kunstagenten und KünstlerInnen (in Ausstellungen). Verkaufsstellen gibt es in Deutschland, Österreich, Spanien, Frankreich und Belgien. Ich bin mit meiner Musik dabei.

Filmmusik zu Und Sie kehrten niemals wieder

Und sie kehrten niemals wieder (Western Independentfilm)

Der Soundtrack zum Independent- Italo-Westernfilm in spannender Atmosphäre. Für diesen Film habe ich die Filmmusik komponiert. Release: 10.06.2013 (Film), 12.03.2014 (DVD). Die DVD zum Film kann man über Amazon kaufen - klicke auf folgenden Link: ... und sie kehrten niemals wieder. Den Trailer zum Film gibt es auf: Facebook und YouTube.

Anno 1602

PC-Game Anno 1602

Ich durfte 5 Soundtracks zum Spiel beitragen. Meine Songs zum Spiel kannst du dir auf diesem YouTube Video anhören! Anno 1602 ist das erste Computerspiel aus der Anno-Serie. Das Spiel entstand aus einem Gemeinschaftsprojekt der österreichischen Firma Max Design und der deutschen Firma Sunflowers. Das Spiel wurde bis zum Januar 2002 über 2 Millionen Mal verkauft und war damals somit das meistverkaufte Spiel, das im deutschsprachigen Raum entwickelt wurde.
Logo by Ubisoft - Wallpaperpimper

Mandy Lehmann

Meditationsmusik

Meditationsmusik für Mandy Lehmann. Ihre Leidenschaft ist es, Menschen positiv und mit Liebe für ihr Leben und ihre Gesundheit zu inspirieren. Hier geht's zu ihrem YouTube Kanal mit Videos zu den Themen: Meditation, Hypnose, Ernährungscoaching.



YouTube Kanal von Markus Pitzer

Auf YouTube finden sich jede Menge Videos mit Hintergrundmusik von Markus dem Träumeweber (Dreamweaver). Hier geht es zu seinem YouTube Kanal!

Meditationsmusik zur Entspannung und zum einschlafen

Dieses Video bietet Meditationsmusik und Natur Bilder. Musik für Meditation, zur Entspannung, zum Einschlafen und zur Entschleunigung. Entspannungsmusik und Sonnenuntergänge von Natur, Ozeane, Sonne, Meer, Himmel, Wolken ...

Instrumentale Meditationsmusik und Entspannungsmusik

Dieses Video bietet Ruhige Entspannungsmusik zum träumen, abschalten und einschlafen. Meditationsmusik Harmonie und innerer Frieden. Ruhige Musik zum Entspannen.

Best of Dreamweaver - Chillout- & Instrumentalmusik

Chillout Lounge Mix aus 18 Instrumental Songs der Mehrfach-CD Box "Best of Dreamweaver 1997 - 2013". Diese Mehrfach CD-Box besteht aus 4 Audio-CDs mit den besten Instrumental Tracks von Dreamweaver.

Dreamweaver's Chillout Song "Path of Serenity"

Ruhige Instrumentalmusik zum Chillen und Relaxen. Instrumentalmusik von Chillout bis Ambient Musik.

 

Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weiter zu meinem Musikangebot