Musik Workstation Korg T2 Synthesizer

Musikinstrumente aus meinem Studio und meiner Vintage Synthesizer Sammlung

Aktuelles Album

Ganimea Zone, Electronica Musik

Bei Interesse zu Album Veröffentlichungen oder Fragen rund um Musik von Markus Pitzer sende eine Nachricht an markus@dreamweaver.at!

Synthesizer & Music Workstation Korg T2

Ich besitze die Korg T2. 1989 erweiterte Korg die Idee, die mit der legendären Synthesizer Workstation "M1" begann, indem er die 76-Tasten-T2-Musicworkstation mit mehr Sounds herausbrachte und die Möglichkeit hinzufügte, Samples zu laden. Der T2 hat 76 Tasten, bietet doppelt so viele ROM-Wellenformen wie der M1 - 8 MB, kann auch M1-Presets laden und verfügt über denselben 8-Spur-Sequenzer. T2 und T3 gab es auch in einer „EX”-Version mit zusätzlichen 4-MB-Sample-ROM der T-Serie.

Korg T2
Korg T2
Korg T2
Korg T2
Korg T2
Korg T2
Korg T2
Korg T2
Korg T2




Meine Musik auf Streamingplattformen und Musikportalen



 

Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weiter zu meinem Musikangebot