Western Filmmusik

Die Filmmusik zu ... Und Sie kehrten niemals wieder

Und sie kehrten niemals wieder - Filmmusik zum Westernfilm von Brandl Pictures, UMOS

Der Soundtrack zum Independent- Italo-Westernfilm in spannender Atmosphäre. Für diesen Film habe ich die Filmmusik komponiert.
Western Und sie kehrten niemals wieder

Bei Interesse am Album sende eine Nachricht an info@dreamweaver.at!

Und Sie kehrten niemals wieder (Independent, Westernfilm)

Diese Songs sind die Original-Soundtracks zum Film. Dieser Independent Westernfilm erzählt eine vielschichtige Geschichte auf mehreren Zeitebenen. Dieses Music-Pack bietet dir die Filmmusik und Songs zum Westernfilm: ... und sie kehrten niemals wieder.

Schauplatz ist Amerika nach dem Bürgerkrieg, wo immer noch Rassismus und Gewalt regieren. Ein ehemaliger Sklave macht als Politiker Karriere und fällt einer Intrige zum Opfer. Eine verbitterte Kopfgeldjägerin sinnt auf Rache. Und ein Mann wacht inmitten von Leichen auf, ohne zu wissen was passiert ist. Obwohl sie augenscheinlich nichts miteinander zu tun haben, werden sich ihre Wege kreuzen, auf dramatische Art und Weise. Mehr Infos zum Film unter www.brandl-pictures.de und UMOS Productions

Die Songs zum Album

Paused...

    Hinweis: Um die Ladezeit so gering wie möglich zu halten sind die Instrumentalsongs, die man sich auf meinen Webseiten anhören kann verkürzt und mit einer Bitrate von 96 kbps heruntergerechnet. Bei Kauf erhalten Sie die Songs natürlich in voller Länge und bester Qualität. Bei Download als MP3 mit 44.1 khz/320 kbps.

    Musik & alle Rechte der Songs: Markus Pitzer

    YouTube Videos mit der Musik aus dem Album

    Auf YouTube finden sich jede Menge Videos mit meiner Hintergrundmusik. Hier geht es zu meinem YouTube Kanal!

    1. Teaser 2012

    Western, Deutschland/Spanien 2011-13. Der Trailer zum Independet Westernfilm UND SIE KEHRTEN NIEMALS WIEDER. Dieser Film ist der bis 2013 aufwändigste aber auch professionellste Film aus der bayrischen Filmschmiede Brandl Pictures.

    Trailer 2013

    Für einen “No Budget” Film muss man schon sagen das das, was hier erschaffen wurde wirklich eindrucksvoll ist. Dabei überzeugen vor allem die Kulissen und die grandiose Landschaft.

    Premiere im Landauer Kino

    Wie eine kleine niederbayerische Filmschmiede einen Western realisierte.

    Western aus Niederbayern

    Bericht vom 23.06.2013 auf TV BAYERN LIVE.

     

    Ich würde mich freuen, wenn euch meine Musik gefällt und ihr diese in euren Projekten, Videos oder in euren Webseiten als Hintergrundmusik verwendet oder meine Instrumentalmusik einfach nur genießt. weitere Musik Alben